ÖVP - Jubiläumsparteitag formell beschlossen
Wien (APA) - Die ÖVP hat bei ihrem Bundesparteivorstand am Montag im Ares Tower den Jubiläumsparteitag am 12. und 13. Mai 2015 in der Hofbur...
Wien (APA) - Die ÖVP hat bei ihrem Bundesparteivorstand am Montag im Ares Tower den Jubiläumsparteitag am 12. und 13. Mai 2015 in der Hofburg in Wien formell beschlossen. Vorgestellt wurde nach dem Vorstand eine Handy-App, die das „Wir-Gefühl“ in der Partei noch stärken soll, erklärte Generalsekretär Gernot Blümel.
Die ÖVP-App soll die Bindung zwischen den Mitgliedern und der Bundespartei stärken und enthält unter anderem einen direkten E-Mail- und Telefon-Draht in die Zentrale. Das Programm ist über die entsprechenden Appstores (Apple/Android) kostenlos erhältlich.
Verteilt wurde von der ÖVP am Montag an die Journalisten kleiner Glücksklee zum Jahresauftakt. „Dieses Glück werden wir in dem Jahr notwendiger haben als je zuvor und zwar nicht nur wir als Partei sondern insgesamt, dass wir gut durchkommen“, meinte Parteiobmann Reinhold Mitterlehner dazu.
~ WEB http://www.oevp.at ~ APA336 2015-01-12/14:10
Kommentare