Skispringen: Kraft 2 - Kraft: „Gewaltig, was ich jetzt erleben darf“

Wisla (APA) - „Es ist immer ein emotionalerer Sieg, wenn man im zweiten auch noch runter muss. Aber ich beschwere mich sicher nicht. Es ist ...

Wisla (APA) - „Es ist immer ein emotionalerer Sieg, wenn man im zweiten auch noch runter muss. Aber ich beschwere mich sicher nicht. Es ist gewaltig, was ich da jetzt erleben darf“, freute sich Kraft, der nach dem Sieg zum Tournee-Auftakt in Oberstdorf zum zweiten Mal im Weltcup ganz oben stand.