Langlauf: ÖSV-Quartett in Otepää in Qualifikation ausgeschieden

Otepää (APA) - Die vier Österreicher sind beim Langlauf-Sprintweltcup in Otepää (EST) bereits in der Qualifikation ausgeschieden. Dominik Ba...

Otepää (APA) - Die vier Österreicher sind beim Langlauf-Sprintweltcup in Otepää (EST) bereits in der Qualifikation ausgeschieden. Dominik Baldauf war am Samstag über 1,5 km in der klassischen Technik als 38. am nächsten am Viertelfinal-Einzug der besten 30 dran. Markus Bader (52.), Harald Wurm (63.) und Debütant Niklas Liederer (66.) scheiterten deutlich. Bei den Damen war keine ÖSV-Athletin am Start.

Am Sonntag stehen in Estland noch Skating-Teamsprints auf dem Programm.