Osttirol
Auto stürzte bei Prägraten in die Isel
An dieser Stelle kam das Auto von der Fahrbahn ab.
© Brunner Images
Die Insassen konnten noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug springen und blieben unverletzt.
Prägraten - Gegen 16.40 Uhr kam am Samstagabend ein Pkw bei Schneefahrbahn von der Virgener Landesstraße bei Prägraten ab. Nach dem Sturz über einen Abhang landete das Auto in der Isel und blieb auf dem Dach liegen.
Die Insassen konnten noch rechtzeitig aus dem Fahrzeug springen und blieben unverletzt. Im Einsatz standen das Rote Kreuz sowie die Polizei Matrei. Das Auto wurde von der Feuerwehr Prägraten geborgen. (tt.com)
Der Pkw landete in der Isel.
© Brunner Images