Entgeltliche Einschaltung

Actionstar Keanu Reeves will mit 70 noch Motorradfahren

Bern/Hollywood (APA/dpa) - Hollywoodschauspieler Keanu Reeves will zwar mit zunehmenden Alter weniger Filme drehen, doch auf sein geliebtes ...

  • Artikel
  • Diskussion

Bern/Hollywood (APA/dpa) - Hollywoodschauspieler Keanu Reeves will zwar mit zunehmenden Alter weniger Filme drehen, doch auf sein geliebtes Motorrad nicht verzichten. „Wenn ich 70 bin, sitze ich hoffentlich auf einer sehr gemütlichen Couch, fahre mit dem Motorrad und arbeite noch ein wenig“, sagte der 50-Jährige bei einem Besuch in der Schweiz.

In seinem neuesten Streifen, „John Wick“, der am 29. Jänner in Österreich startete, spielt er einen Profikiller. Er wolle sein Repertoire erweitern, sagte der „Matrix“-Star und betonte, er fühle sich auch in einer Komödie wohl. „Ich habe viele verschiedene Genres und Rollen gespielt - vom Killer zum Opfer zum Anwalt.“ Sein neuestes Projekt ist ein Psychodrama von Regisseur Eli Roth. „In ‚Knock Knock‘ spiele ich einen Vater. Er ist zu Hause, und zwei Mädchen klopfen an seine Tür.“ Zudem spiele er einen Polizisten in dem Thriller „Daughter of God“.

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren

Entgeltliche Einschaltung