Autofahrer verlor Werkzeug in Thaur: Finder wird gesucht
Am Montag verlor ein Arbeiter während der Fahrt in Thaur mehrere Werkzeuge. Ein Zeuge beobachtete, wie ein grauhaariger Mann die Gegenstände einsammelte. Die Polizei sucht nach dem mutmaßlichen Dieb.
Thaur – Auf der Suche nach verlorenem Werkzeug ist derzeit die Polizei in Hall. Am Montag verlor ein Arbeiter im Gemeindegebiet von Thaur mehrere Werkzeuge aus seinem Firmenfahrzeug. Aus unbekannter Ursache öffnete sich nämlich die rechte Seitentür und die Gegenstände fielen heraus. Nur wenige Minuten später kam der Mann dorthin zurück, aber das Werkzeug war bereits verschwunden. Ein Passant berichtete aber, dass die verlorenen Sachen von einem Autofahrer eines hellblauen oder hellgrünen Mazda mit Innsbrucker Kennzeichen eingesammelt wurden.
Der Zeuge habe laut Polizei auch mit dem unbekannten Finder gesprochen. Letzterer habe berichtet, den Besitzer zu kennen und er würde das Werkzeug zurückbringen. Bis dato ist dies aber nicht geschehen und so fahndet die Polizei nach dem unbekannten Fahrzeuglenker. Er soll im Alter von fünfzig bis sechzig Jahren sein, trug eine Brille und hat längere, graue Haare. Hinweise an die Polizei in Hall, auch telefonische unter 059133/7110, werden erbeten. (TT.com)