Motorsport: Lechner Racing startet heuer in der ADAC Formel 4
Salzburg (APA) - Lechner Racing startet heuer mit einem Team in der neugegründeten ADAC Formel 4. Die Premierensaison der mit 42 Piloten aus...
Salzburg (APA) - Lechner Racing startet heuer mit einem Team in der neugegründeten ADAC Formel 4. Die Premierensaison der mit 42 Piloten aus 13 Nationen international stark besetzten Nachwuchsserie umfasst insgesamt acht Rennwochenenden, das zweite findet von 5. bis 7. Juni gemeinsam mit dem ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Spielberg statt.
Wer beim Saisonstart Ende April in Oschersleben in den beiden brandneuen Fahrzeugen von Lechner Racing mit den Startnummern 22 und 66 sitzen wird, gibt das Salzburger Team erst am 8. April bekannt, wie es am Dienstag in einer Aussendung hieß. „Die neue ADAC Formel 4 ist derzeit mit Abstand die attraktivste Formel-Serie für Nachwuchsfahrer - darum ist es klar, dass wir uns mit unserem Team von Anfang an dieser neuen Herausforderung stellen wollen“, erklärte Robert Lechner, der sportliche Leiter des Projekts.