Lkw drohte bei Jerzens abzustürzen

Die Freiwilligen Feuerwehren Wenns und Jerzens wurden am Mittwochabend zu einem Einsatz gerufen. Ein Lkw war von der Jerzener Landesstraße a...

Die Freiwilligen Feuerwehren Wenns und Jerzens standen im Einsatz.
© Pfefferle

Die Freiwilligen Feuerwehren Wenns und Jerzens wurden am Mittwochabend zu einem Einsatz gerufen. Ein Lkw war von der Jerzener Landesstraße abgekommen und drohte abzustürzen. Die Einsatzkräfte sicherten den voll beladenen Lastwagen ab. Anschließend zogen sie ihn zurück auf die Fahrbahn.

Während der Bergungsabeiten war die Straße rund eine halbe Stunde komplett gesperrt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehrmänner beendet. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Schlagworte