Fußball: Janko erreichte 2 - Es geht um dritten Titel für beide

Sydney (APA) - Für Sydney FC und Melbourne Victory geht es am Sonntag nächster Woche im Rectangular-Stadion von Melbourne jeweils um den dri...

Sydney (APA) - Für Sydney FC und Melbourne Victory geht es am Sonntag nächster Woche im Rectangular-Stadion von Melbourne jeweils um den dritten Titel der Clubgeschichte. 2006 und 2010 war Sydney erfolgreich, 2007 und 2009 Victory.

„Das war ein großartiges Spiel für uns. Ich finde keinen Spieler, der heute Abend nicht für uns geschuftet hat“, sagte Kapitän Alex Brosque, dessen zwei Tore in drei Minuten die Vorentscheidung waren.

Janko vergab eine große Chance, er scheiterte aus kurzer Distanz am brillant parierenden Tormann Eugen Galekovis. „Wir haben es ins Finale geschafft“, twitterte der Österreicher nach Spielende knapp.

TT-ePaper gratis testen und 20 x € 100,- Einkaufsgutscheine gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch


Kommentieren