Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Di, 08.07.2014


Reutte

Musical verzauberte alle im Saal

null

© Mittermayr Helmut



Füssen, Reutte – Publikum und Künstler teilten die Einschätzung; hüben wie drüben des Podiums waren alle restlos begeistert – von sich, von der gelungenen Aufführung des „Zauberers von Oz“, der Samstagabend im Festspielhaus Füssen ein einziges Mal aufgeführt wurde. Autor, Regisseur und Choreograph Alberto Cirilo war mit seinen 300 Tänzern aus dem Allgäu und Außerfern ein Gesamtkunstwerk gelungen. Neben Gesang, Tanz und schauspielerischer Leistung beeindruckten auch Synchronität, Farbigkeit und Kostümwahl – von surrealistisch irrwitzig bis zu Dirndln im 60er Pack. Das nächste Musical ist übrigens schon fixiert. Vor Weihnachten ist es so weit. . . (hm)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.