Letztes Update am Mi, 07.03.2018 15:03

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


ORF

Happy End der Liebesg‘schichten: Spira hört mit Sendung auf

Im Sommer läuft die 22. Staffel der erfolgreichen ORF-Sendung „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“. Es wird die letzte sein.

© ORFElizabeth T. Spiras ORF-Format "Liebesgeschichten und Heiratssachen" ist Kult.



Wien – Die für diesen Sommer geplante 22. Staffel von Elizabeth T. Spiras kultigen Partnervermittlungssendung „Liebesg‘schichten und Heiratssachen“ wird die letzte sein. Wie die „Kleine Zeitung“ am Mittwoch vermeldet, wird das erfolgreiche Format auslaufen. Für die anstehenden Folgen werden noch Singles gesucht. Interessenten können sich beim ORF melden.(APA)

Anmeldungen postalisch unter ORF, Kennwort „Liebesg‘schichten“, 13., Würzburggasse 30 oder Tel. (01) 581 09 78 oder unter liebesgschichten@orf.at


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Golden Globes
Golden Globes

Jeff Bridges wird bei Golden Globes für Lebenswerk geehrt

Der Hollywood-Star bekommt am 6. Jänner 2019 den Cecil B. DeMille Award. „Wow – was für eine Ehre“, schrieb Bridges auf Twitter.

Film und TV
Film und TV

Zärtliche Spuren im arktischen Schnee

Mit „Ága - Nanouk“ bringt Filmemacher Milko Lazarov ein eindrucksvolles Paar auf die Leinwand.

Castingshow
Castingshow

Michael Patrick Kellys Theologiestudent Samuel Rösch ist „Voice of Germany“

Die achte „Voice of Germany“-Staffel endet mit dem Auftritt einer deutschen Rock-Legende. Und mit einem Sieger, der im Finale ein großes Risiko eingeht.

Kino
Kino

„Honig im Kopf“ ist Totalflop in den USA: Til Schweiger ratlos

Mit „Honig im Kopf“ feiert Til Schweiger im deutschsprachigen Raum seinen bisher größten Kino-Erfolg. Sein US-Remake namens „Head Full of Honey“ ist dagegen ...

Film und TV
Film und TV

Amerika feiert die „Notorious R.B.G.“

„RBG“ ist das filmische Porträt der amerikanischen Höchstrichterin Ruth Bader Ginsburg, einer aufrechten Liberalen.

Weitere Artikel aus der Kategorie »