Letztes Update am Sa, 28.04.2018 07:59

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Film und TV

Hollywood-Stern für Zoe Saldana: James Cameron als Gast

Am 3. Mai wird die Schauspielerin ihre Sternenplakette auf dem Hollywood Boulevard enthüllen.

Zoe Saldana.

© AFPZoe Saldana.



Los Angeles – Nach Auftritten in Filmen wie „Star Trek“, „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ und „Guardians of the Galaxy“ soll Zoe Saldana (39) nun einen Ehrenplatz auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood erhalten. Am 3. Mai werde die Schauspielerin ihre Sternenplakette auf dem Hollywood Boulevard enthüllen, teilten die Betreiber der Flaniermeile am Freitag mit.

Zur Einweihung der 2637. Plakette sind als Gastredner „Avatar“-Regisseur James Cameron und Schauspielerin Mila Kunis eingeladen.

In ihrer „Guardians of the Galaxy“-Rolle als die grünhäutige Kämpferin Gamora ist Saldana derzeit in dem Superhelden-Streifen „Avengers: Infinity War“ in den Kinos zu sehen. James Cameron holt die Schauspielerin für seine „Avatar“-Fortsetzungen erneut als die blauhäutige Neytiri vor die Kamera. Es sind vier 3D-Fantasy-Folgen geplant, die erste soll im Dezember 2020 anlaufen. (APA/dpa)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Ein Obergewerkschafter (Al Pacino) und sein Mann fürs Grobe (Robert De Niro). Martin Scorseses „The Irishman“ kommt diese Woche ins Kino. Ende des Monats startet er auf Netflix.Kino/Streaming
Kino/Streaming

Al Pacino und De Niro in „The Irishman“: Von Altersmilde keine Spur

Die Gangster von einst fürchten die Dunkelheit: Martin Scorsese blickt in „The Irishman“ mit seiner Filmfamilie zurück auf sechs Jahrzehnte Mafia-(Film-)Gesc ...

Durch Zukäufe hat Disneys Streamingdienst eine große Programmauswahl.Streaming
Streaming

Disneys Streamingdienst startete mit technischen Problemen

Einige Kunden beklagten sich am Dienstag über Schwierigkeiten beim Einloggen oder beim Zugriff auf einzelne Inhalte oder Funktionen.

kino
Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz suchen mit Gast-Jurorin Olivia Jones die „Queen of Drags“TV-Start
TV-Start

Heidi Klum kürt „Queen of Drags“: Das sind die Kandidaten

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch hierzulande Quote bringen. Als Jurymitglied ist Conchita ...

kino
Sudabeh Mortezai (2. v.l.) wurde beim Filmfest von Marrakesch für "Joy" ausgezeichnet. Bei den Auslands-Oscars wird der Beitrag allerdings nicht berücksichtigt.Film und TV
Film und TV

Auslands-Oscar: Österreichischer Kandidat „Joy“ wurde disqualifiziert

Wegen eins zu hohen englischsprachigen Anteils lehnte die Academy of Motion Picture Arts and Sciences den preisgekrönten Beitrag aus Österreich ab.

Amy (Kaitlyn Dever) begegnet auf ihrer Odyssee der exzentrischen Gigi (genial: Billie Lourd) im Leopardenfell-Imitat.Kino
Kino

„Booksmart“: Zwei Außenseiter lernen leben

Schauspielerin Olivia Wilde legt mit der spritzig-smarten Highschool-Komödie „Booksmart“ ein bestechendes Regiedebüt vor.

kino
Weitere Artikel aus der Kategorie »