Letztes Update am Sa, 28.04.2018 07:59

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Film und TV

Hollywood-Stern für Zoe Saldana: James Cameron als Gast

Am 3. Mai wird die Schauspielerin ihre Sternenplakette auf dem Hollywood Boulevard enthüllen.

© AFPZoe Saldana.



Los Angeles – Nach Auftritten in Filmen wie „Star Trek“, „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ und „Guardians of the Galaxy“ soll Zoe Saldana (39) nun einen Ehrenplatz auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood erhalten. Am 3. Mai werde die Schauspielerin ihre Sternenplakette auf dem Hollywood Boulevard enthüllen, teilten die Betreiber der Flaniermeile am Freitag mit.

Zur Einweihung der 2637. Plakette sind als Gastredner „Avatar“-Regisseur James Cameron und Schauspielerin Mila Kunis eingeladen.

In ihrer „Guardians of the Galaxy“-Rolle als die grünhäutige Kämpferin Gamora ist Saldana derzeit in dem Superhelden-Streifen „Avengers: Infinity War“ in den Kinos zu sehen. James Cameron holt die Schauspielerin für seine „Avatar“-Fortsetzungen erneut als die blauhäutige Neytiri vor die Kamera. Es sind vier 3D-Fantasy-Folgen geplant, die erste soll im Dezember 2020 anlaufen. (APA/dpa)