Letztes Update am Di, 07.08.2018 08:54

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Hollywood

Jennifer Lopez für Filmrolle als Ex-Stripperin engagiert

In „Hustlers“ soll die 49-Jährige mit anderen Frauen reiche Kunden ausnehmen.

© APA/EPA/JOSE MENDEZSängerin Jennifer Lopez.



Los Angeles – Jennifer Lopez (49) soll in dem geplanten Film „Hustlers“ die Hauptrolle als Ex-Stripperin spielen, die zusammen mit anderen Frauen reiche Kunden ausnehmen will. Keine andere Schauspielerin könnte diese Figur mit so einer „Vielschichtigkeit, Menschlichkeit und Intelligenz“ darstellen, sagte Regisseurin Lorene Scafaria am Montag dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ über die Rollenbesetzung.

Scafarias Film beruht auf der wahren Geschichte einer Gruppe von früheren Stripperinnen in New York, die einen Plan ausheckten, ihren reichen Wall-Street-Kunden Zehntausende Dollar aus der Tasche zu ziehen. Die Regisseurin schrieb auch das Skript nach der Vorlage eines Artikels von 2015 in der US-Zeitschrift „New York Magazine“. Lopez soll die Anführerin der Frauen spielen.

Die aus der New Yorker Bronx stammende Sängerin war schon in mehreren Filmen Hauptdarstellerin, darunter in den Komödien „Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant“, „Manhattan Love Story“ und „Das Schwiegermonster“. Zuletzt spielte der Latina-Star in dem Psychothriller „The Boy Next Door“ mit. (APA/dpa)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Animation
Animation

Pinocchio von Oscar-Gewinner Del Toro für Netflix verfilmt

„Mit keiner Figur hatte ich eine tiefere persönliche Verbindung als mit Pinocchio“, beschreibt „Shape of Water“-Regisseur Guillermo del Toro seine Beziehung ...

Kino
Kino

“Champagner und Macarons“: Skandale und andere Geschäftsmodelle

In „Champagner & Macarons“ wirft Agnès Jaoui einen satirischen Blick auf die französische Bourgeoisie.

Kino
Kino

“Der Bauer zu Nathal“: Auf Augenhöhe mit einem Mythos

„Kein Film über Thomas Bernhard" soll „Der Bauer zu Nathal" sein. Und tatsächlich beschäftigen sich die Regisseure David Baldinger und Matth...

TV
TV

Tiroler Josef Fankhauser gewinnt Kiddy Contest 2018

Mit dem Titel „Lederhosen-Rapper“ hat der elfjährige Schwendauer die Kinder-Gesangsshow am Samstag in Wien für sich entschieden.

TV
TV

Comeback bei Vox: Steffen Henssler zieht die Kochjacke wieder an

„Schlag den Henssler“ wurde gerade eingestellt. Für 2019 ist dafür eine Neuauflage der Koch-Show „Grill den Henssler“ geplant.

Weitere Artikel aus der Kategorie »