Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Sa, 08.09.2018


Bezirk Kufstein

Neuer ZDF-Thriller: Brandenberg wird zum Höllental

Fast einen Monat lang drehte ein 40-köpfiges Filmteam in der Region um Brandenberg für einen neuen Thriller des ZDF.

© Gabriele Grießenböck



Action in Brandenberg: Mit einem „Green-Screens“ wird es später aussehen, als sei die Stuntfrau aus dem Helikopter gesprungen. (U. r.) Markus Kofler (GF TVB) besuchten das Set und traf dort auf Pilot Georg Schuster (Kitz-Air), Schauspielerin Marleen Lohse und Konstantin Frolov (v. l.).Fotos: Grießenböck
- Gabriele Grießenböck
- Gabriele Grießenböck

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Video
Video

Eine Woche, 45 Mio. Klicks: Trailer zu Pokémon-Realverfilmung

Den 10. Mai 2019 sollten sich Pokémon-Fans ganz dick im Kalender anstreichen. An diesem Tag kommt die erste Realverfilmung in 3D rund um die bunten Monster i ...

Film und TV
Film und TV

“The Ballad of Buster Scruggs“: Boccaccio in “far West“

Mit „The Ballad of Buster Scruggs“ blicken Joel und Ethan Coen mit viel Ironie auf Wild-West-Klischees. Allerdings nicht im Kino, sondern auf Netflix.

Deutschland
Deutschland

„Lindenstraßen“-Produzenten nach Serien-Aus sauer auf die ARD

Die Entscheidung käme ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, zu dem die Quote wieder steige.

Bezirk Kufstein
Bezirk Kufstein

„Potenzial, Welt zu verändern“: Premiere für “Wunder von Wörgl“

Donnerstagabend wurde der Spielfilm „Das Wunder von Wörgl“ ebendort uraufgeführt. Die Geschichte von Unterguggenberges Geldexperiment rührte auch Zeitzeugen ...

Deutschland
Deutschland

Bambi für Paula Beer, Sebastian Koch und Thomas Gottschalk

Gottschalk zeigte angesichts seines abgebrannten Heims in Kalifornien Galgenhumor. Claudio Pizarro durfte den Sport-Bambi entgegennehmen.

Weitere Artikel aus der Kategorie »