Letztes Update am So, 13.01.2019 09:48

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


TV

Silbereisen: Werde mein Helene-Tattoo immer mit Stolz tragen

Florian Silbereisen und Helene Fischer hatten am Samstagabend bei der ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung.

Helene Fischer sichtlich gerührt mit Florian Silbereisen in der Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten".

© imago/HuebnerHelene Fischer sichtlich gerührt mit Florian Silbereisen in der Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten".



Berlin – Der deutsche Schlagerstar Florian Silbereisen will das große Tattoo mit dem Gesicht seiner Ex-Freundin Schlagersängerin Helene Fischer (34) auf dem Oberarm trotz der Trennung behalten. „Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen“, sagte er am Samstagabend in Berlin. „Wir beide hatten zehn Wahnsinnsjahre, und das ist immer Teil meines Lebens.“

Silbereisen (37) und Fischer hatten am Samstagabend bei der ARD-Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Er werde das Tattoo immer mit Stolz tragen, sagte Silbereisen neben der sichtlich gerührten Fischer – so trage er als Schlagerfan die Allerbeste auf dem Arm. (APA/dpa)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Michael Haneke.Film
Film

Michael Haneke plant vorerst keine weiteren Kinofilme

Der Oscar-Priesträger sagte im Interview, er fühle sich „nicht wohl mit der Vorstellung, nur noch in sarkastischem Ton sprechen zu können, um meine Welt zu b ...

Saoirse Ronan als Königin Maria Stuart, die nicht zuletzt an den intriganten Kleingeistern in ihrem Umfeld scheiterte.Kino
Kino

Königin von Schottland: Machtbewusst zur Märtyrerin

Josie Rourke erzählt in „Maria Stuart, Königin von Schottland“ das Duell zweier Monarchinnen als Tragödie einer gescheiterten Kooperation.

(Symbolbild)Film und TV
Film und TV

70 Nominierte für Grimme-Preis: YouTube erstmals im Rennen

Das Rennen um den Grimme-Preis ist offiziell eröffnet. Unter den Nominierten sind öffentlich-rechtliche Angebote wieder stark vertreten, aber auch die Privat ...

Ursprünglich war Popeye nur als Nebenfigur im Cartoon gedacht. Doch er war schnell der Star der Reihe "Thimble Theatre".Happy Birthday
Happy Birthday

Spinat-Held feiert Geburtstag: Popeye sieht mit 90 deutlich jünger aus

Ein tätowierter Seemann mit Matrosenmütze, der gerne Pfeife raucht und faulenzt, unsterblich in die süße Olivia verliebt ist und sich mit Spinat Superkräfte ...

Den ersten Teaser zu dem Projekt postete Regisseur Reitman am Mittwoch auf Twitter.Komödien-Klassiker
Komödien-Klassiker

30 Jahre nach „Ghostbusters 2“ soll 2020 dritter Teil in Kinos kommen

Der Komödien-Klassiker aus dem 80ern wird von Regisseur Jason Reitman – dem Sohn von Original-Regisseur Ivan Reitman – fortgesetzt.

Weitere Artikel aus der Kategorie »