Letztes Update am Di, 06.08.2019 11:22

DPA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


TV

Die ersten prominenten „Big Brother“-Teilnehmer stehen fest

Neun „Stars und Sternchen“, die ab Freitag in „Promi Big Brother“ auf Sat.1 zu sehen sind, wurden am Dienstag bekannt gegeben. Weitere Kandidaten sollen noch dazu kommen.

Frauenschwarm und "Love Island"-Kandidat Tobi Wegener.

© SAT.1/Marc RehbeckFrauenschwarm und "Love Island"-Kandidat Tobi Wegener.



München – Am Freitag lässt Sat.1 das neue „Promi Big Brother“-Spektakel beginnen, inzwischen stehen die ersten neun Teilnehmer fest.

In der Bildergalerie oben seht ihr die Kandidaten.

Das sind aber noch nicht alle, die sich in den kommenden zwei Wochen rund um die Uhr beobachten lassen wollen. Sat.1 hat angekündigt, dass noch weitere „Stars und Sternchen“ dazu kommen werden.

Im vergangenen Jahr waren es insgesamt zwölf. Wer die übrigen Mitbewohner sind, erfahren die Zuschauer in der Start-Show am Freitag ab 20.15 Uhr. Die Moderation übernehmen wie im Vorjahr Jochen Schropp und Marlene Lufen. Fans des Formats können bis zum 23. August verfolgen, wie sich das Zusammenleben entwickelt. „Promi Big Brother“ läuft täglich um 22.15 Uhr, freitags um 20.15 Uhr bei Sat.1 und auf der senderübergreifenden Plattform Joyn. (dpa)




Kommentieren


Schlagworte