Letztes Update am Mi, 04.09.2019 13:43

DPA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

Neue TV-Saison mit Peter-Klien-Show, Jauch-Jubiläum und „Lindenstraße“-Aus

In der neuen Fernsehsaison kommt im ORF und bei unseren deutschen Nachbarn viel Neues auf die Zuschauer zu: Florian Silbereisen tritt auf dem „Traumschiff“ seinen Dienst an, Heidi Klum sucht jetzt auch Dragqueens und Andi Knoll sucht die besten Feuerwehrleute Österreichs.

Peter Klien, der "Reporter ohne Grenzen", ist erwachsen geworden und bezieht sein eigenes Studio in ORF1. Vom Schreibtisch aus nimmt er in "Gute Nacht, Österreich" die politische Lage Österreichs unter die Lupe - und es wird kein Auge zugedrückt.

© ORF/RamstorferPeter Klien, der "Reporter ohne Grenzen", ist erwachsen geworden und bezieht sein eigenes Studio in ORF1. Vom Schreibtisch aus nimmt er in "Gute Nacht, Österreich" die politische Lage Österreichs unter die Lupe - und es wird kein Auge zugedrückt.






Kommentieren


Schlagworte


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Michelle Pfeiffer (r.) ist in der Rolle von Königin Ingrith neu im Maleficent-Cast. Links im Bild: Prinzessin Aurora (gespielt von Elle Fanning).Kino
Kino

„Maleficent 2: Mächte der Finsternis“: Kampf ums Märchenschloss

Mit „Maleficent 2: Mächte der Finsternis” beweist der Disney-Konzern Lust zur Variation und erzählt sein Dornröschen-Märchen modern weiter.

US-Schauspielerin Zoe Kravitz.Kino
Kino

Zoe Kravitz wird in „Batman“-Film „Catwoman“ spielen

Der Film mit Robert Pattinson in der Hauptrolle soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen. Er soll die Jugendgeschichte von „Batman“ erzählen.

Bei dem Brand im vergangenen April waren das Dach und der Spitzturm der weltberühmten gotischen Kathedrale zerstört worden.Serien
Serien

Serie über Großbrand von Kathedrale Notre-Dame geplant

Die Miniserie soll vier bis sechs Teile umfassen und könnte 2021 ausgestrahlt werden.

kino
Pippi verbreitet Fröhlichkeit in den Kinderzimmern.Exklusiv
Exklusiv

Sommersprossiger denn je zuvor: Pippi Langstrumpf kehrt zurück

Lustige Zöpfe, ein fröhliches Grinsen und Bärenkräfte: Pippi Langstrumpf ist die Freundin, die sich jeder wünscht. Bald gibt’s ein Wiedersehen im Kino.

kino
(Symbolbild)Mipcom
Mipcom

Branchentreffen in Cannes: Netflix ist Türöffner für große Medienkonzerne

Die Mipcom in Südfrankreich zeigt bis Donnerstag, was schon bald in Millionen Wohnzimmern weltweit über die Bildschirme flimmert. Und das in einer Zeit, in d ...

kino
Weitere Artikel aus der Kategorie »