Letztes Update am Mi, 06.11.2019 09:12

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

Self-Publishing: Im Alleingang zum ersten eigenen Buch

Self-Publishing heißt das Zauberwort für Hobby-Schriftsteller. Wer keinen Verlag findet, bringt sein Buch einfach selbst heraus. Isa Hörmann hat das gemacht und staunt noch immer, dass sie es gewagt hat.

Wunschtraum erfüllt: Isa Hörmann hält ihr selbst verfasstes Buch in Händen.

© Vanessa Rachlé / TTWunschtraum erfüllt: Isa Hörmann hält ihr selbst verfasstes Buch in Händen.



Von Andrea Wieser

Werde ich mein Buch vollenden? Wird es jemand lesen? Und wenn ja, wer? Fragen dieser Art kennt Isa Hörmann. Ausgebremst haben sie sie nicht. Die 40-jährige Marketing-Assistentin und zweifache Mutter aus Mötz hat den Teufel Selbstzweifel niedergerungen, sich zwei Jahre an den Laptop gesetzt und einen dramatischen Liebesroman geschrieben. Der Titel: „Dünnes Glas“. Im Sommer hat sie das Buch veröffentlicht, aber anders als geplant.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden