Letztes Update am Di, 05.03.2019 13:20

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Tour

„Tausend Tattoos Tour“: Rapper Sido kommt nach Innsbruck

Im November macht der Deutsche zweimal Halt in Österreich. Im Dogana in Innsbruck wird er am 21. November zu sehen sein, Tickets sind für rund 53 Euro zu haben.

Sido - früher Bad Boy mit provokanten Texten und Maske, heute Familienvater mit jugendfreien Radiosongs.

© Show FactorySido - früher Bad Boy mit provokanten Texten und Maske, heute Familienvater mit jugendfreien Radiosongs.



Innsbruck – Der deutsche Rapper Sido tritt im Rahmen seiner „Tausend Tattoos Tour“ im November zweimal in Österreich auf. Am 21. November macht er Station im Dogana in Innsbruck, am Tag darauf im Wiener Gasometer. Tickets sind schon im Vorverkauf erhältlich und kosten rund 53 Euro.

Zuletzt veröffentlichte Sido 2018 sein zweites Best-of-Album „Kronjuwelen“. Der Vorverkauf startet am 8. März. (APA/TT.com)




Kommentieren


Schlagworte