Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Mi, 05.06.2019


Osttirol

Letzter Life Ball wird für Sarah Köll zur Bühne

Die Matreier Sängerin Sarah Köll tritt unter ihrem Künstlernamen Sara de Blue beim Life Ball am 8. Juni in Wien auf.

© Foto MutoDie Matreier Sängerin Sarah Köll tritt unter ihrem Künstlernamen Sara de Blue beim Life Ball am 8. Juni in Wien auf.



Nach den „Dancing Stars" kommt der Life Ball: Die Osttiroler Sängerin Sarah Köll, auch bekannt als „Sara de Blue", die zuletzt zu Gast in der Tanzsendung des ORF war, wird beim diesjährigen Life Ball am 8. Juni mit der Electro-Swing-DJ-Gruppe Cirque De La Nuit im Rathaus Wien auftreten. Gemeinsam mit den DJs Troy Savoy und Harvey Miller präsentiert sie Swing-Musik im Stil von Marilyn Monroe. Das DJ-Duo legt bereits seit Jahren am Life Ball, dem größten TV-Event des Jahres, auf. „Ich fühle mich sehr geehrt", meint die gebürtige Matreierin dazu.

Am 19. Juli ist sie beim New Orleans Jazz & Blues Festival in Innsbruck zu hören. (co)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Rammstein-Sänger Till Lindemann.Musik
Musik

Rammstein auch im nächsten Sommer mit Stadiontour: Auftakt in Klagenfurt

Ihre diesjährige Stadiontour schließt die deutsche Rockband am 23. August in Wien ab, nächstes Jahr gehts am 25. Mai in Klagenfurt wieder los. Insgesamt gibt ...

Die Berliner Hit-Combo Seeed wird in Ischgl aufdrehen.Wintersaisonstart
Wintersaisonstart

„Top of the Mountain Concert“: Seeed eröffnen Saison in Ischgl

Die zehnköpfige Berliner Combo spielt am 30. November zum Auftakt der Wintersaison in Ischgl. Seeed sind für ihre geballte Power bei Konzerten bekannt.

events
Sonnenbrillen müssen sein, schließlich ist es ja Vormittag: Andi Brunner, Hermann Ranftl, Herbert Praxmarer, Christian Häring und Reinhard Tamerl (v. l.) rocken als „The Vintage Retards“.Musik aus Tirol
Musik aus Tirol

„The Vintage Retards“: Souvenir in rockiger Form

Die Tiroler Band „The Vintage Retards“ und ihre erste CD, Marke Eigenbau.

Innsbruck-Land
Innsbruck-Land

Führung zu Stainer-Geigen aus aller Welt in Absam

In Washington findet man eine, in New York zwei und eine weitere in South Dakota: Wenn es um die Geschichte des Streichinstrumentenbaus geht...

Michael Jackson bei einem Konzert 1993.1958-2009
1958-2009

Kunst, größer als sein Leben? Vor zehn Jahren starb Michael Jackson

Die Popkultur der Gegenwart wäre ohne Michael Jackson nicht, was sie ist. Doch zehn Jahre nach dem Tod des Superstars liegt ein dunkler Schatten auf seinem A ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »