Völs

Größter Trampolinpark Tirols verschiebt Eröffnung auf 29. Mai

Mehr als 60 Trampoline und Trainer sollen im Gegensatz zu manchen Garten-Trampolinen sicheres Springen garantieren.
© Flip Lap

Da die Schaumstoff-Polsterung des FLIP LAB in Völs nicht rechtzeitig geliefert werden kann, findet die Eröffnung nicht wie geplant am 1. Mai statt.

Völs – Tiroler Trampolin-Fans müssen sich noch gedulden: Die größte und modernste Trampolin-, Parkour- und Freestyle-Halle des Landes wird doch nicht wie geplant am 1. Mai ihre Pforten öffnen. Stattdessen findet die Eröffnung des FLIP LAB erst am 29. Mai statt. Der Grund: Der Erlebniswelt fehlt derzeit noch eine wichtige Komponente – die Schaumstoff-Polsterung der gesamten Halle.

Aufgrund eines unvorhersehbaren Produktionsausfalles kann diese nicht mehr rechtzeitig geliefert werden, heißt es am Dienstag in einer Aussendung. „Wir bedauern es sehr, dass wir den geplanten Eröffnungstermin nicht einhalten können, jedoch steht die Qualität für uns an erster Stelle“, erklärt René Schnöller, Betriebsleiter FLIP LAB. (TT.com)

Verwandte Themen