Letztes Update am Fr, 15.11.2019 18:32

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

Gut zu wissen: Das sind die heißesten Glühwein-Trends im heurigen Advent

Der Christkindlmarkt ist zurück, und damit auch der große Run auf Süßes und Alkoholisch-Heißes. Der Glühwein ist natürlich wieder mit von der Partie, aber die Trends gehen in Richtung Alternativen. Wir haben ein paar heiße Anwärter für euch vom Christkindlmarkt oder zum Selbermachen.

Die Glühwein-Saison hat wieder begonnen.

© Murauer / TTDie Glühwein-Saison hat wieder begonnen.



Innsbruck — Wenn's draussen wieder kalt wird und so langsam Weihnachtsstimmung aufkommt, dann wärmt man sich schon gerne mal die Hände an einer heißen Tasse Glühwein. Nicht jeder kann jedoch mit dem klebrigen Weingemisch etwas anfangen, so hat sich ein neuer Trend entwickelt: Statt Glühwein gibt's jetzt Glüh-Gin, Hot Aperol oder einen Heißen Hugo.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden