Letztes Update am Mo, 21.10.2019 12:28

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

„Die geteilte Seele“: Lieber ein Date mit Bono als mit Christopher

Goethes Faust bekommt Konkurrenz: Zwei Autoren behaupten, das Zitat „Zwei Seelen wohnen in meiner Brust“ stimme so nicht. Vielmehr bestehe ein Charakter aus vier Komponenten: Bono, Christopher, Valeria und Sophie.

Im Charakter von Shird Schindler überwiegen Persönlichkeitszügevon Bono. Er ist also romantisch, friedfertig und einfühlsam. Psychiaterin Iris Zachenhofer hält sich für eine Valeria – das bedeutet, dass sie unternehmungslustig und risikofreudig ist.

© lukas beckIm Charakter von Shird Schindler überwiegen Persönlichkeitszügevon Bono. Er ist also romantisch, friedfertig und einfühlsam. Psychiaterin Iris Zachenhofer hält sich für eine Valeria – das bedeutet, dass sie unternehmungslustig und risikofreudig ist.