Letztes Update am Di, 14.06.2016 15:27

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Frankreich für Angeber

7 Dinge, die Sie auf der Reise zur EM im Gepäck haben sollten

Die Reise zur Fußball-EM will gut geplant sein. Wer in Frankreich nicht zu sehr als Tourist auffallen will, sollte seine Garderobe sorgfältig auswählen, denn vor allem in Paris wird sehr starker Wert auf die passende Kleidung gelegt. Wir haben die Salzburger Stil-Expertin Elisabeth Motsch gefragt, was unbedingt ins Gepäck sollte. Und Motsch muss es wissen: Sie ist nicht nur mehrfache Buchautorin und berät als Stil- und Image-Expertin Wirtschaftsunternehmen und Privatpersonen zu Dresscode und Auftritt. Zusätzlich hat sie selbst schon drei Jahre in Frankreich gelebt und kennt die Eigenheiten der Franzosen sehr gut. Mehr zu Elisabeth Motsch unter www.motsch.at.

Ein bisschen Glamour kann nie schaden, wenn man in Paris unterwegs ist. In anderen Teilen des Landes muss die Freizeitkleidung nicht so gehoben sein wie in der Mode-Hauptstadt.

© APA/AFP/MIGUEL MEDINAEin bisschen Glamour kann nie schaden, wenn man in Paris unterwegs ist. In anderen Teilen des Landes muss die Freizeitkleidung nicht so gehoben sein wie in der Mode-Hauptstadt.