Letztes Update am Do, 19.09.2019 21:12

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

Taumelnder Riese vor Comeback? Dieses Ass hat Facebook im Ärmel

Das soziale Netzwerk Facebook ist nicht mehr das, was es einmal war. Wie nun bekannt wurde, tüftelt das Unternehmen im Geheimen an einer vermeintlich bahnbrechenden Wearable-Neuheit.

Das soziale Netzwerk Facebook wurde 2004 gegründet und geriet zuletzt hauptsächlich wegen seines umstrittenen Umganges mit sogenanten Hass-Kommentaren in die Schlagzeilen.

© AFPDas soziale Netzwerk Facebook wurde 2004 gegründet und geriet zuletzt hauptsächlich wegen seines umstrittenen Umganges mit sogenanten Hass-Kommentaren in die Schlagzeilen.



Innsbruck — Ausgelutscht und langweilig: Schon länger kämpft Facebook gegen die Zuschreibung, ein alter Hut zu sein. Das soziale Netzwerk — es wurde 2004 gegründet — machte in jüngster Vergangenheit eher mit unbequemen Newsfeed-Anpassungen, Sicherheitslücken, Wahlkampf-Skandalen und Unternehmenskäufen (z. B. Instagram) von sich reden als mit nennenswerten Innovationen.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden