Letztes Update am Mi, 23.10.2019 15:53

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

Gut zu wissen: Deswegen solltet ihr WhatsApp unbedingt updaten

Das aktuelle WhatsApp-Update bringt zahlreiche Neuerungen mit sich. Welche das sind und warum man speziell ein neues Feature aus Sicherheitsgründen unbedingt nutzen sollte, lest ihr hier.

Symbolfoto.

© PantherStockSymbolfoto.



Innsbruck — Längst war es überfällig, endlich kann man es herunterladen: WhatsApp hat sein neuestes Update (Version 2.19.100) freigeschaltet. Mit ihm kommen einige weitreichende Änderungen auf die Nutzer zu. Die gravierendste und gleichzeitig vermutlich sinnvollste Neuerung für alle Nutzer gibt es bei den Gruppen: WhatsApp hat eine Funktion abgeschafft, die viele User weltweit regelmäßig zur Weißglut brachte.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden