Letztes Update am So, 08.04.2018 07:01

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Innsbruck-Land

Alkoholisierte Partygäste hielten Einsatzkräfte in Axams auf Trab

Beim Ugly Skiing Day schlugen am Samstag in der Axamer Lizum einige Partygäste über die Stränge, was den Alkohol betrifft.

Einige Partygäste übertrieben es mit dem Alkohol - es gab Rettungseinsätze am laufenden Band.

© zeitungsfoto.atEinige Partygäste übertrieben es mit dem Alkohol - es gab Rettungseinsätze am laufenden Band.



Axams – Schon einige Jahre beschließt der „Ugly Skiing Day Innsbruck“ die Wintersaison im Skigebiet Axamer Lizum. Der Spaß bei der Veranstaltung besteht darin, dass Wintersportler in hässlichen Outfits die Piste bevölkern und Party machen.

Diesmal haben es einige Besucher aber mit dem Alkohol übertrieben. Wellenartig musste die Rettung am Samstag mehrere Personen in die Klinik abtransportieren, so die Leitstelle. Zu Raufhändeln kam es nicht. (TT)