Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Sa, 10.08.2019


Bezirk kitzbühel

Kirchdorfer Jugendtreff lädt zum Tag der offenen Tür

Der Jugendtreff öffnet seine Türen für Besucher.

© JugendtreffDer Jugendtreff öffnet seine Türen für Besucher.



Am Samstag, den 31. August, findet von 11 bis 18 Uhr ein Tag der offenen Tür im „Jugendtreff 2017er" statt. Die Kirchdorfer Jugendlichen und die Leitung des Jugendtreffs freuen sich schon darauf, allen Interessierten ihren Jugendtreff zu zeigen, und haben sich einiges einfallen lassen.

So werden die Jugendlichen im Laufe des Tages einige musikalische Darbietungen präsentieren, es gibt interessante Einzel-Turniere der älteren Generation „gegen" die Jugend. Für die Mittagsverköstigung sorgt einmal mehr der Verein „Tight Lines" und Überraschungen sind natürlich nicht ausgeschlossen.

Schließlich sei man nur einmal jung und solle solche Tage feiern, wie sie fallen, heißt es von Seiten der Obfrau des Jugendtreffs, Evelyn Fuchs.

Die Einnahmen würden natürlich wie üblich den Jugendlichen zugutekommen, damit wieder einiges unternommen werden könne. Umso mehr würden sich die Organisatoren auf viele große und kleine Gäste aus nah und fern an diesem besonderen Tag freuen. (TT)