Letztes Update am Mi, 25.09.2019 18:28

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Exklusiv

Dating-Killer: Warum Liebe bei den Millennials vom Gehalt abhängt

Laut einer aktuellen Studie unter Singles glaubt die Generation Y und Z an die große Liebe. Doch die Suche nach dieser scheitert oftmals nicht am Gegenüber – sondern an den eigenen Finanzen. Die Gründe dafür sind gar nicht so weit hergeholt.

(Symbolbild)

© iStockphoto(Symbolbild)



Innsbruck – Im Zeitalter von Dating-Apps ist es einfacher denn je, sich mal schnell auf ein Date zu verabreden. Dies kann je nach Amors Laune aufregend oder ein kompletter Griff ins Klo sein – vor allem aber ganz schnell ganz schön ins Geld gehen. Da muss es gar nicht immer ein Restaurant-Besuch oder Kino sein – auch ein Latte Macchiato oder Gin-Tonic haben ihren Preis.

TT-Exklusiv-Artikel

Dieser Exklusiv-Artikel ist nur für Nutzer verfügbar, die sich kostenlos auf tt.com registriert haben.

Jetzt kostenlos registrieren
Ich bin bereits registriert und möchte mich anmelden