Letztes Update am Mo, 13.10.2014 06:14

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Gesellschaft

Angestellte für Treue zum Hotel Eden ausgezeichnet



Seefeld – Vor zehn Jahren öffnete das Hotel Eden 4-Stern Superior in der Olympiaregion Seefeld nach einer Komplettrenovierung wieder seine Pforten. Das Jubiläum wurde nun genutzt, um Mitarbeiter auszuzeichnen.

Für ihre konstant loyale und qualifizierte Leistung über ein Jahrzehnt hinweg ehrte Hoteldirektor Christian Bittner nun jene Kollegen, die seit der Wiedereröffnung vor zehn Jahren zum Erfolg des Hotels beigetragen haben und verabschiedet drei davon in den wohlverdienten Ruhestand. „Es ist schön zu sehen, wie sich die Mitarbeiter die Freude am Beruf und die professionelle Arbeitseinstellung über die Jahre erhalten haben. Diese Eigenschaften der Belegschaft sind die Basis für den Erfolg eines Hotels. Wir danken unseren langgedienten Kollegen auch für die Vorbildwirkung auf die jüngere Generation“, erklärt Bittner. Andrea Kraftschenko (Etagenfrau und stv. Hausdame), Gerhard Schneider (Küchenhilfe), Hannelore Patabel (Chef de Rang) verabschieden sich in die Pension. Marco Käseberg bleibt dem Team als Chef de Rang und Barmann weiterhin erhalten. (TT)