Letztes Update am Sa, 20.07.2019 14:32

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Nigeria20

Lagos: Mann klettert vor Start auf die Tragfläche eines Flugzeuges

Ein „blinder Passagier“ löste kurz bevor die Maschine abheben wollte unter den Passagieren eines Fluges am Murtala Muhammed Airport in Lagos Panik aus.

Wie  es der Mann geschafft hat in den abgesperrten Bereich zu kommen ist unklar.

© Youtube/ScreenshotWie es der Mann geschafft hat in den abgesperrten Bereich zu kommen ist unklar.



Lagos — Auf dem Murtala Muhammed Airport in Lagos versuchte ein Mann kurz vor dem Start auf die Tragfläche eines Flugzeuges zu steigen, um, wie er später laut eines Zeugen erklärte, nach Ghana zu reisen. Die Aktion löste unter den Passagiere Panik aus. Medienberichten zufolge wollten viele die Maschine so schnell wie möglich verlassen, wie die nigerianische Zeitung Daily Post berichtet. Ein Pressesprecher des Flughafens bestätigte den Vorfall.

Der Mann wurde von Sicherheitskräften festgenommen. Wie er es geschafft hat, in den abgesperrten Bereich zu kommen, ist unklar. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren


Schlagworte