Letztes Update am Do, 10.12.2015 08:13

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Ehe-Aus: Peter Maffay liebt jetzt eine 28-Jährige

Der Musiker hat sich nur drei Monate nach der kirchlichen Hochzeit von seiner langjährigen Partnerin getrennt.

Der deutsche Musiker Peter Maffay.

© dpaDer deutsche Musiker Peter Maffay.



Berlin – Peter Maffay (66) hat eine neue Liebe gefunden. Nur drei Monate, nachdem er seine vierte Frau Tania (40) nach zwölf Jahren Ehe auch kirchlich geheiratet hatte, kam das Aus. „Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen“, sagte der Musiker der Bild-Zeitung (Donnerstag).

Wie die Zeitung berichtet, heißt die neue Partnerin Hendrikje. Die 28-jährige Lehrerin lebe in Halle an der Saale. „Wir haben beschlossen, zusammenzubleiben. Auch wenn wir wissen, dass links und rechts einige Scherben liegen. Wenn so etwas passiert, darf man nicht mit einer Lüge durchs Leben gehen. Das wäre allen anderen gegenüber unfair“, sagte Maffay. (dpa)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren


Schlagworte