Letztes Update am So, 24.09.2017 13:52

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Royals

„Meilenstein“: Prinz Harry und Freundin bei Invictus Games

Prinz Harry hat in Toronto die Invictus Games eröffnet. Im Publikum war auch seine Freundin Meghan Markle. Die Schausspielerin saß aber einige Reihen getrennt von ihrem Prinzen.

Prinz Harry sprach bei der Eröffnung der Invictus Games in Toronto

© AFP/Geoff RobinsPrinz Harry sprach bei der Eröffnung der Invictus Games in Toronto



Toronto – Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten – allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem Sportwettkampf für verwundete Soldaten und Veteranen, im kanadischen Toronto nicht nebeneinander. Der britische Prinz habe in der VIP-Reihe neben US-First Lady Melania Trump (47) und dem kanadischen Regierungschef Justin Trudeau (45) Platz genommen.

Auf Fotos war die US-Schauspielerin im Publikum lächelnd und klatschend zu sehen. In britischen Medien war von dem ersten öffentlichen Auftritt der beiden die Rede und von einem „Meilenstein“ in der Beziehung des Paars.

Während Prinz Harry auf der Bühne stand, lachte und klatschte seine Freundin Meghan Markle (hinten rechts) im Publikum.
Während Prinz Harry auf der Bühne stand, lachte und klatschte seine Freundin Meghan Markle (hinten rechts) im Publikum.
- Reuters/Mark Blinch

Harry, der selbst als Soldat in Afghanistan im Einsatz war, sagte bei der Eröffnung der Spiele am Samstag, die Erfahrungen im Militär hätten sein Leben verändert. Er hatte die „Invictus Games“ gegründet. Vor der Eröffnung hatte er sich schon mit Melania Trump getroffen.

Meghan Markle und Prinz Harry hatten sich im vergangenen Sommer über gemeinsame Freunde in London kennengelernt. Anfang des Monats hatte Markle sich sich erstmals öffentlich zu ihrer Beziehung mit Prinz Harry geäußert. „Wir sind ein Paar. Wir sind verliebt (...) wir sind glücklich“, sagte die 36-Jährige dem Magazin Vanity Fair.

Die in Los Angeles geborene Schauspielerin, deren erste Ehe gescheitert war, lebt in Toronto. Hier finden auch die Dreharbeiten zu der US-Fernsehserie „Suits“ statt, in der sie eine Anwaltsgehilfin spielt. Laut seinem offiziellen Kalender wird Harry während der gesamten achttägigen Invictus Games bei Markle wohnen. (dpa, APA/AFP)

Prinz Harry saß mit US-First Lady Melania Trump, Kanadas Premierminister Trudeau und dessen Ehefrau in der Ehrenloge.
Prinz Harry saß mit US-First Lady Melania Trump, Kanadas Premierminister Trudeau und dessen Ehefrau in der Ehrenloge.
- AFP/Geoff Robins

Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Mit diesem Bild verkündete das Paar die Botschaft auf Instagram.Leute
Leute

Youtuber Bibi und Julienco bekommen wieder Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Im November 2018 kam ihr erster Sohn ...

Die Klimaaktivistin schaffte es auf das Cover des "Time" Magazins.Leute
Leute

Time Magazine: Greta Thunberg ist Person of the Year 2019

Greta Thunberg wurde vom „Time“-Magazin zur Persönlichkeit des Jahres gekürt. Sie inspirierte weltweit Millionen junger Menschen zu den Fridays For Future-De ...

daswar2019
William Shatner und seine Noch-Ehefrau Elizabeth bei der CBS-Premiere von "Star Trek: Discovery" vor zwei Jahren.USA
USA

Vierte Ehe Shatners gescheitert: „Captain Kirk“ reicht Scheidung ein

2001 hatte William Shatner seiner vierten Ehefrau das Ja-Wort gegeben. Aber auch diese Ehe des „Raumschiff Enterprise“-Stars war nicht für die Ewigkeit.

Seit 2012 ist Bushido mit Anna-Maria Ferchichi - der Schwester von Sarah Connor - verheiratet.Deutschland
Deutschland

Rapper-Streit zwischen Bushido und Fler vor Gericht

Bushidos Ehefrau will Fler einzelne Textpassagen aus dessen Song „Noname“ über sich verbieten lassen. Darin heißt es unter anderem, Bushido sei nicht der Vat ...

Sänger Beyoncé Knowles.Leute
Leute

Schmerzhafte Erfahrungen: Beyoncé spricht offen über ihre Fehlgeburten

Mittlerweile ist Sängerin Beyoncé Mutter von drei Kindern. Doch in der Vergangenheit hatte die 38-Jährige auch Fehlgeburten erleiden müssen. In einem Intervi ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »