Letztes Update am So, 31.12.2017 17:36

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bildergalerie

Bennington bis Hefner: Bekannte Menschen, die 2017 gestorben sind

Prince, David Bowie, George Michael: 2016 ging als Jahr des großen Ikonen-Sterbens wohl in die Geschichte ein. Aber auch im Jahr 2017 mussten wir uns von Legenden und bekannten Gesichtern verabschieden. Etwa sind viele Stimmen für immer verstummt, darunter jene von Chester Bennington. Hugh Hefner wird nie wieder eine Party in seiner „Playboy“-Mansion schmeißen und auch in der (heimischen) Politik gab es Verluste zu betrauern. Ein Rückblick in Bildern:

Bild 1 von 26

25. Jänner: John Hurt (✝ 77) | Seine wohl bekannteste Rolle - die des schwer entstellten Mannes John Merrick - spielte der britische Schauspieler 1980 in David Lynchs "Der Elefantenmensch". Zudem wirkte er etwa in "Alien" und "Harry Potter" mit. Hurt starb an den Folgen einer Krebserkrankung.

© Reuters

>