Letztes Update am Do, 29.03.2018 11:30

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


USA

Promis und Fans suchen „Beyonce-Beißerin“

Angeblich wurde die US-Sängerin auf einer Party im vergangenen Dezember ins Gesicht gebissen.

US-Sängerin Beyonce (36).

© SonyUS-Sängerin Beyonce (36).



Fans von US-Sängerin Beyonce (36) und mehrere Prominente fragen sich, welche Schauspielerin der Musikerin vergangenen Dezember auf einer Party ins Gesicht gebissen hat. Komikerin Tiffany Haddish (38) hatte davon in einem Interview des Magazins GQ berichtet, ohne einen Namen zu nennen. Seitdem brodelt in sozialen Netzwerken die Gerüchteküche.

"Ich war es nicht", wehrte sich am Mittwoch (Ortszeit) die Macherin der Serie "Girls", Lena Dunham, auf Twitter gegen entsprechende Meldungen. Model Chrissy Teigen schrieb: "Ich habe schon viel Mist gegenüber Prominenten gesagt und gemacht. Aber das war ich nicht."

"90210"-Schauspielerin Sara Foster fühlte sich geehrt, unter den Verdächtigen zu sein: "Schmeichelhaft, dass jemand glaubt, dass ich so nah an Beyonce rankomme", schrieb sie auf Instagram.

Das Magazin Huffington Post fragte eigenen Angaben zufolge sogar bei rund 40 prominenten Frauen nach, darunter Jennifer Aniston, Jennifer Lawrence und Jodie Foster. Niemand wollte sich allerdings zu dem Party-Biss bekennen. Eine Sprecherin von Beyonce teilte mit, sie habe selbst keine Ahnung. (APA/dpa)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.



Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Mit diesem Bild verkündete das Paar die Botschaft auf Instagram.Leute
Leute

Youtuber Bibi und Julienco bekommen wieder Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Im November 2018 kam ihr erster Sohn ...

Die Klimaaktivistin schaffte es auf das Cover des "Time" Magazins.Leute
Leute

Time Magazine: Greta Thunberg ist Person of the Year 2019

Greta Thunberg wurde vom „Time“-Magazin zur Persönlichkeit des Jahres gekürt. Sie inspirierte weltweit Millionen junger Menschen zu den Fridays For Future-De ...

daswar2019
William Shatner und seine Noch-Ehefrau Elizabeth bei der CBS-Premiere von "Star Trek: Discovery" vor zwei Jahren.USA
USA

Vierte Ehe Shatners gescheitert: „Captain Kirk“ reicht Scheidung ein

2001 hatte William Shatner seiner vierten Ehefrau das Ja-Wort gegeben. Aber auch diese Ehe des „Raumschiff Enterprise“-Stars war nicht für die Ewigkeit.

Seit 2012 ist Bushido mit Anna-Maria Ferchichi - der Schwester von Sarah Connor - verheiratet.Deutschland
Deutschland

Rapper-Streit zwischen Bushido und Fler vor Gericht

Bushidos Ehefrau will Fler einzelne Textpassagen aus dessen Song „Noname“ über sich verbieten lassen. Darin heißt es unter anderem, Bushido sei nicht der Vat ...

Sänger Beyoncé Knowles.Leute
Leute

Schmerzhafte Erfahrungen: Beyoncé spricht offen über ihre Fehlgeburten

Mittlerweile ist Sängerin Beyoncé Mutter von drei Kindern. Doch in der Vergangenheit hatte die 38-Jährige auch Fehlgeburten erleiden müssen. In einem Intervi ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »