Letztes Update am Sa, 15.09.2018 08:52

DPA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Verwirrung um Hochzeit mit Bieber: Baldwin weist Gerüchte zurück

US-Medien haben am Freitag über eine Hochzeit zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin berichtet. Das Model dementierte sofort auf Twitter, löschte die Meldungen im Anschluss aber wieder.

Justin Bieber und Hailey Baldwin.

© AFPJustin Bieber und Hailey Baldwin.



Los Angeles – Haben sich Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) heimlich das Ja-Wort gegeben? US-Medien berichteten am Freitag über eine angebliche Trauung auf dem Standesamt in New York, doch Baldwin meldete sich schnell zu Wort. „Ich verstehe, wo die Spekulation herkommt, aber ich bin noch nicht verheiratet!“, schrieb das US-Model zunächst auf Twitter. Einige Stunden später war dieser Tweet jedoch gelöscht, allerdings findet man ihn noch im Google-WebArchiv, dem so genannten Cache.

Baldwin hatte mit dem Tweet auf Berichte der Promi-Zeitschrift People und anderer US-Medien reagiert, dass das Paar zwei Monate nach der Verlobung heimlich geheiratet habe.

Paar vor dem Standesamt

Der Internetdienst TMZ.com stellte unterdessen ein Foto des Paares ins Netz, das am Donnerstag vor dem Standesamt in New York aufgenommen wurde. Sie wollten bald heiraten, möglicherweise schon nächste Woche, schrieb das Portal, ohne aber die Quellen zu nennen. In dem Verwaltungsgebäude kann man sich die notwendigen Heiratsurkunden besorgen.

Im Juli hatte der kanadische Sänger mit einer öffentlichen Liebeserklärung seine Verlobung mit Baldwin bestätigt. „Du bist die Liebe meines Lebens“, schrieb Bieber auf Instagram an die Adresse des Models. Er hatte zuvor auf den Bahamas um die Hand seiner Freundin angehalten. (dpa)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Queen Elizabeth II. ist auch online stark präsent.Leute
Leute

Queen sucht Social-Media-Chef für Jahresgehalt von 60.000 Euro

Der Königliche Haushalt ist auf Twitter und Co. aktiv – und dafür sucht er eine neue Leitung des Teams für digitale Medien.

Deutschland
Deutschland

Trauer um Gerd Baltus: Vom Theater zum erfolgreichen Serienstar im TV

Von der Bühne wandte sich Gerd Baltus ab, konzentrierte sich lieber ganz aufs Fernsehen – und wurde zu einem der meistbeschäftigten TV-Schauspieler. Im Alter ...

Robbie Williams und Ayda Field.Popstar
Popstar

Dreifachpapa Robbie Williams sorgt mit „Elfen-Trick“ für brave Kinder

Popstar Robbie Williams verrät seinen „manipulativen“ Trick. Ein Elf auf einem Regal zuhause berichte dem Weihnachtsmann darüber, ob die Kinder „brav oder un ...

Danny Aiello starb im Alter von 86 Jahren.Hollywood
Hollywood

Trauer um Schauspieler Danny Aiello aus „Der Pate“ und „Mondsüchtig“

Der amerikanische Schauspieler Danny Aiello ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Er litt zuletzt an einer Krankheit, wie seine Sprecherin mitteilte.

Robert Comploj hat sein Hobby zum Beruf gemacht.Video
Video

Junger Tiroler legt steile Karriere als Glasbläser hin

Robert Comploj hat eigentlich die Lehre zum Tischler gemacht, dann jedoch eine steile Karriere als Glaskünstler hingelegt. Seine Ausbildung machte er in den ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »