Letztes Update am Di, 15.01.2019 10:20

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Video

Hasselhoff in Salzburg eingeschneit: Schneechaos am Weg zum Jacuzzi

Der Schauspieler postete ein Video aus Saalbach-Hinterglemm. Darin spaziert er im Bademantel und mit Mütze durch den Schnee zum Whirlpool.

David Hasselhoff spaziert in Saalbach-Hinterglemm durch den Schnee.

© Screenshot/FacebookDavid Hasselhoff spaziert in Saalbach-Hinterglemm durch den Schnee.



Innsbruck - David Hasselhoff verweilt derzeit in Österreich und bekommt den Winter deutlich zu spüren. Der „Baywatch"-Star gibt am Donnerstag ein Konzert im Salzburger Saalbach-Hinterglemm und befindet sich nun dort unter den Eingeschneiten. Auf Twitter und Facebook postete der Schauspieler ein Video. Zu sehen ist der 66-Jährige mit Bademantel und Mütze, wie er durch den Schnee stapft und immer wieder einsinkt. „Ich wollte eigentlich zum Jacuzzi, aber das schaffe ich nicht. Ich erfriere", sagt „The Hoff". (TT.com)