Letztes Update am Di, 12.02.2019 10:36

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Berlinale

Erster Auftritt als Paar: Matthias Schweighöfer posierte mit Ruby O. Fee

Mit einem Pärchen-Foto auf Instagram hatten die beiden Schauspieler die Beziehungsgerüchte angeheizt. Erst Ende Jänner hatte Schweighöfer die Trennung von seiner langjährigen Freundin öffentlich gemacht.

Matthias Schweighoefer und Ruby O. Fee bei der Pantaflix Berlinale Party.

© imago/APress Matthias Schweighoefer und Ruby O. Fee bei der Pantaflix Berlinale Party.



Berlin — Matthias Schweighöfer (37) und die Schauspielerin Ruby O. Fee (23) haben sich am Montagabend gemeinsam bei einer Party zur Berlinale gezeigt. Dabei posierten sie für Fotografen. Schweighöfer gab der Schauspielerin einen Kuss auf die Wange. In den vergangenen Tagen hatten sie Beziehungsgerüchten mit einem Pärchen-Foto selbst Vorschub geleistet.

Das Paar wirkte sehr vertraut.
Das Paar wirkte sehr vertraut.
- imago/Tinkeres

Beide veröffentlichten am Donnerstag ein Bild auf Instagram, das sie gemeinsam auf dem Rücksitz eines Autos zeigt: Fee liegt dabei in seinen Armen. Beide posteten dazu ein rotes Herz-Emoji.

Der Schauspieler, Sänger und Produzent hatte Ende Jänner die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm öffentlich gemacht. Sie seien bereits seit über einem Jahr getrennt, es gebe eine neue Liebe in seinem Leben. Fee wurde in Costa Rica geboren und war in Kinofilmen wie „Bibi und Tina" und „Als wir träumten" zu sehen. Zuletzt stand sie für den Netflix-Thriller „Polar" mit Mads Mikkelsen vor der Kamera. (APA/dpa)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

 Im Video ist Rapper Kroko Jack zu sehen, wie er mit den Fingern eine Pistole formt und diese gegen eine Pappmaske von Gabalier hält. Anzeige
Anzeige

„Gehört dasch...“: Gabalier zeigt Rapper wegen gefährlicher Drohung an

Anlass ist der Song „So viel Polizei“ des Rap-Duos Kroko Jack und Kid Pex. Darin heißt es über Andreas Gabalier „eigentlich gehört er dasch...“.

Niki Lauda.Leute
Leute

Niki Lauda auf dem Weg der Besserung: „Kämpft wie ein Löwe“

Eine Rückkehr seines Vaters an die Rennstrecke zum Grand-Prix-Auftakt der Formel 1 am 17. März in Melbourne hält der Sohn von Niki Lauda allerdings für nicht ...

Lady Gaga ist wieder Single.Leute
Leute

Medienberichte: Lady Gaga und ihr Freund haben Verlobung gelöst

Monatelang hatten Medien und Fans über eine Verlobung von Lady Gaga mit dem Talentmanager spekuliert, im Oktober hatte die Sängerin und Schauspielerin sie be ...

Karl Lagerfeld im Juli 1989.1933 — 2019
1933 — 2019

Modezar Karl Lagerfeld war der “letzte Dandy von Paris“

Karl Lagerfeld hat mehr als 50 Jahre lang die Welt der Mode beherrscht. Der Nachwelt hinterlässt er Traumkreationen, legendäre Zitate und das Bild einer Stil ...

Lagerfeld überließ seiner Katze "Choupette" ein Buch und Werbeverträge in Millionenhöhe.Tiere
Tiere

Karl Lagerfelds Katze ist ohne Besitzer, aber keineswegs mittellos

Sie war für Karl Lagerfeld „das Zentrum seiner Welt“ und habe ihn mit ihrer Eleganz an die Filmdiva Greta Garbo erinnert. „Choupette“ dürfte ihren Besitzer s ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »