Letztes Update am Mi, 13.02.2019 06:25

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Richard Gere mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden

Der Schauspieler und seine 36-jährige Frau Alejandra Silva sind vor wenigen Tagen Eltern eines Sohnes geworden. Name und Geburtsdatum ihres Nachwuchses gab das Paar bisher nicht bekannt.

Schauspieler Richard Gere.

© AFPSchauspieler Richard Gere.



New York, Hollywood – Hollywood-Star Richard Gere ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Sein Sprecher bestätigte die Geburt seines Kindes am Dienstag. Er nannte aber weder den Namen noch den Geburtsort oder das genaue Geburtsdatum des Babys. Laut Medienberichten ist es ein Bub.

Geres Frau Alejandra hatte die Schwangerschaft bereits im September auf Instagram öffentlich gemacht. Auf dem Foto war zu sehen, wie der Dalai Lama seine Hand auf ihren Bauch legt. Gere, der als Freund des geistlichen Oberhauptes der Tibeter gilt und sich zum Buddhismus bekennt, steht dabei an ihrer Seite. Gere ist unter anderem aus dem Film „Pretty Woman“ bekannt und hatte die spanische Geschäftsfrau und Aktivistin Alejandra Silva im Frühling 2018 geheiratet. (APA/dpa)