Letztes Update am So, 07.07.2019 14:51

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Eros Ramazzotti trennte sich von seiner zweiten Frau Marica

Der Sänger und Marica Pellegrinelli sind seit 2009 ein Paar. Seit 2014 waren sie verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Außerdem ist Ramazzotti noch Vater der 21-jährigen Aurora, die er gemeinsam mit Michelle Hunziker hat.

Der italienische Sänger Eros Ramazzotti.

© APADer italienische Sänger Eros Ramazzotti.



Rom – Italiens Pop-Barde Eros Ramazzotti (55) hat sich von seiner zweiten Frau Marica Pellegrinelli (31) getrennt. Die Trennung sei einvernehmlich beschlossen worden, teilte die Pressestelle des Sängers am Sonntag mit. Das Ex-Paar hat zwei Kinder, Raffaela Maria und Gabrio Tullio, im Alter von acht und vier Jahren.

„Unsere Beziehungen sind gut. Die Liebe hat sich gewandelt. Der gegenseitige Respekt bleibt unverändert“, schrieb das Paar. Ramazzotti bat um Respekt seiner Privatsphäre. Der Sänger und Pellegrinelli sind seit 2009 ein Paar. Seit 2014 waren sie verheiratet. Ramazzotti hat eine ältere Tochter, Aurora, die er von seiner Ehe mit dem Schweizer Showgirl Michelle Hunziker hat.

Ramazzotti hat in seiner über 30-jährigen Karriere 55 Millionen Platten verkauft. Er zählt zu den international erfolgreichsten italienischen Musikern. (APA)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

US-Sänger R. Kelly.Leute
Leute

Nach Vorwürfen in New York und Chicago: R. Kelly muss in Haft bleiben

Ein Richter in Chicago lehnte es am Dienstag ab, den Musiker („I Believe I Can Fly“) gegen Kaution freizulassen. Damit muss der 52-Jährige nun zunächst in Ch ...

Immer wieder gerät Andreas Gabalier wegen seiner Textzeilen, Posen und Aussagen in die Kritik.Musik
Musik

Anzeige von Andreas Gabalier gegen Rapper fallengelassen

Im Februar hatte Andreas Gabalier gegen die Rapper Kroko Jack und Kid Pex Anzeige wegen "gefährlicher Drohung" eingebracht. In ihrem Song "S...

Das „Swan Upping“ findet jedes Jahr im Juli statt.
Royals
Royals

Queen lässt Schwäne auf der Themse zählen

Fünf Tage lang dauert das traditionelle „Swan Upping“. Dabei wird auch geschaut, ob es den Vögeln gut geht.

adel
Prinz Harry und Herzogin Meghan treffen bei der Europa-Premiere des Filmes "König der Löwen" in London ein.Film-Premiere
Film-Premiere

Harry und Meghan auf Europa-Premiere von „König der Löwen“

Küsschen hier, Umarmung dort: Ziemlich locker haben sich Harry und Meghan bei der Europa-Premiere vom Disney-Remake „König der Löwen“ gegeben. Zwischendurch ...

adel
Die goldene Stimme aus Prag: Karel Gott.Happy Birthday
Happy Birthday

Karel Gott feiert 80. Geburtstag: Geldschein mit Konterfei heiß begehrt

Kaum ein Sänger steht schon so lange auf der Bühne wie er. Nun wird Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag, 80 Jahre alt. Und er geht mit der Zeit: Seine ne ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »