Letztes Update am Do, 25.07.2019 09:54

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


USA

Anne Hathaway erwartet zweites Kind: „Kein leichter Weg zur Schwangerschaft“

Auf Instagram zeigte die Schauspielerin ihren Babybauch. Die 36-Jährige wandte sich in dem Posting an alle, „die durch die Unfruchtbarkeitshölle gehen“.

Anne Hathaway enthüllte Anfang Mai ihren Stern am Walk of Fame.

© AFPAnne Hathaway enthüllte Anfang Mai ihren Stern am Walk of Fame.



New York — Die US-Schauspielerin Anne Hathaway (36, „Alice im Wunderland") und ihr Mann erwarten ihr zweites Kind. „Es ist nicht für einen Film...", schrieb die Oscarpreisträgerin am Mittwoch (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account und postete ein Foto, das sie mit einem deutlichen Babybauch zeigt.

Und weiter: „Für alle, die durch die Unfruchtbarkeitshölle gehen und Schwierigkeiten bei der Empfängnis haben, bitte wisst, dass es bei mir auch kein leichter Weg zu meiner Schwangerschaft war." Sie sende „eine Extraportion Liebe".

Hathaway ist seit 2012 mit dem Schauspieler Adam Shulman verheiratet, ihr gemeinsamer Sohn Jonathan ist drei Jahre alt. Bekannt wurde Hathaway 2001 mit dem Film „Plötzlich Prinzessin". Für ihre Rolle in der Musicalverfilmung „Les Miserables" gewann sie 2013 einen Oscar. Zuletzt beendete sie laut US-Medien die Dreharbeiten zum Film „Hexen hexen", einem Remake des gleichnamigen Films von 1993. (dpa)