Printausgabe der Tiroler Tageszeitung vom Di, 27.08.2019


Leute

„Endlich hat er mich gefragt“: Skistar Lindsey Vonn ist verlobt

Endlich habe ihr Freund um ihre Hand angehalten — und sie habe sofort Ja gesagt, verkündete die Olympiasiegerin Lindsey Vonn via Instagram. Mit P.K. Subban ist sie seit 2018 liiert.

Bei Lindsey Vonn und Hockey-Profi P. K. Subban sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.<span class="TT11_Fotohinweis">Foto: imago</span>

© www.imago-images.deBei Lindsey Vonn und Hockey-Profi P. K. Subban sollen bald die Hochzeitsglocken läuten.Foto: imago



New York — US-Skistar Lindsey Vonn und der kanadische Eishockey-Profi P. K. Subban haben sich verlobt. Endlich habe er um ihre Hand angehalten — und sie habe sofort Ja gesagt, verkündete die Olympiasiegerin via Instagram. Sie postete ein Video des Paares — und kommentierte: „Er gehört ganz mir."

„Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens an der Seite dieses verrückten, netten, attraktiven und aufgedrehten Mannes zu verbringen", schreibt Vonn. Auch Subban stellte inzwischen ein Video ins Netz. In der durchdigitalisierten Welt darf man das als Bestätigung werten.

Vonn, die so viele Weltcup-Rennen gewonnen hat wie keine andere Frau vor ihr, hat ihre Ski-Karriere im Februar beendet. Von 2007 bis 2013 war sie mit dem Rennläufer Thomas Vonn verheiratet.

Danach hatte sie eine beinahe vierjährige Beziehung mit dem amerikanischen Golf-Star Tiger Woods. Mit Subban, der 2014 mit dem kanadischen Team Olympia-Gold gewann, ist sie seit 2018 liiert. (TT)