Letztes Update am Mo, 16.09.2019 14:37

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Jetzt äußert sich Gabalier zum Liebes-Aus: “Bricht mir das Herz“

Nachdem die Fernsehmoderatorin Silvia Schneider am Sonntag die Trennung von Andreas Gabalier öffentlich gemacht hatte, kommentierte erstmals auch der Musiker das Beziehungsende.

Mit diesem Urlaubsfoto kommentierte Andreas Gabalier die Trennung von Silvia Schneider. Die beiden waren seit 2013 liiert.

© Screenshot/FacebookMit diesem Urlaubsfoto kommentierte Andreas Gabalier die Trennung von Silvia Schneider. Die beiden waren seit 2013 liiert.



Wien, Innsbruck - „Ich habe neben all meinen unglaublichen Erfolgen das Wichtigste im Leben vergessen. Es bricht mir das Herz", schreibt Andreas Gabalier am Montag auf Facebook.

Die Trennung von dem steirischen Musiker hatte Fernsehmoderatorin Silvia Schneider am Sonntag in einem langen, emotionalen Posting bekannt gegeben, wie TT.com berichtete.

Weitere Kommentare soll es von den beiden nicht geben. wie der Musiker weiter schreibt: "Mit den liebevollen Zeilen auf Silvia's fb-Seite ist alles gesagt, und so bitte ich um Verständnis dass es dazu auch keine weiteren Stellungnahmen von uns in den Medien und auch nicht aus dem Büro geben wird."

Der Sänger („Hulapalu") und die Puls4-Moderatorin waren sechs Jahre ein Paar. (TT.com)