Letztes Update am So, 03.11.2019 14:23

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

YouTube-Stars „Bibi“ Heinicke und Julian Claßen erwarten zweites Kind

Deutschlands erfolgreichstes YouTube-Pärchen darf sich bald wieder über Nachwuchs freuen. Am Sonntag wurde die frohe Kunde im Internet veröffentlicht.

Julian Claßen und Bianca "Bibi" Heinicke veröffentlichten am Sonntag ein Video auf YouTube.

© Screenshot/YouTubeJulian Claßen und Bianca "Bibi" Heinicke veröffentlichten am Sonntag ein Video auf YouTube.



Köln, Innsbruck — Die bekannten YouTube-Stars Bianca Heinicke und Julian Claßen werden erneut Eltern. Am Sonntag überbrachten die beiden die frohe Kunde über das Instagram-Profil „bibisbeautypalace". „Wir haben eine wundervolle Neuigkeit: Ich bin wieder schwanger und wir erwarten unser 2. Kind", heißt es dort.

Das Posting bekam binnen weniger Stunden Hunderttausende Likes. Auch ein YouTube-Video zur erneuten Schwangerschaft wurde veröffentlicht (siehe unten). Dort heißt es, "Bibi" sei in der 20. Schwangerschaftswoche, also im sechsten Monat. Dass das bereits deutlich erkennbare Bäuchlein so lange im Verborgenen blieb, habe sie Schlabber-Pullis zu verdanken.

Heinicke und Claßen bekamen im Vorjahr das erste Mal Nachwuchs. Ihr kleiner Sohn wurde am 4. Oktober 2018 geboren. Mit insgesamt neun Millionen Abonennten sind Bibi und Julian das erfolgreichste YouTube-Pärchen Deutschlands. Allein dem Kanal „Bibis Beauty Palace" folgen mehr als 5 Millionen Menschen. (TT.com)

Video | "Ich bin wieder schwanger":