Letztes Update am Di, 05.11.2019 12:50

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


USA

„Ein bisschen nervös“: Matthew McConaughey startet Instagram-Account

Mit 50 startet der Hollywood-Star ein neues Leben – auf Instagram. Mit einem Video eröffnete er am Montag seinen offiziellen Account – und

Matthew McConaughey beim Formel-1-Grand-Prix in Austin.

© AFPMatthew McConaughey beim Formel-1-Grand-Prix in Austin.



Austin — Zu seinem 50. Geburtstag hat US-Schauspieler Matthew McConaughey („Dallas Buyers Club") am Montag (Ortszeit) einen Instagram-Account gestartet. Unter dem Namen „officiallymcconaughey" teilt er dort ab sofort „sich selbst und seine Ansichten mit der Welt", wie er in einem Video ankündigte.

Eines mache ihn ein bisschen nervös. „Ganz ehrlich, ich weiß, dass ich einen Monolog führen will", scherzte der Oscar-Preisträger. Er sei sich aber nicht ganz sicher, ob er auch Lust auf einen Dialog habe. „Aber ich weiß, dass ich den Dialog auch führen muss. (...) Deshalb freue ich mich darauf."

Der Schauspieler war 2014 für das Aids-Drama „Dallas Buyers Club" mit dem Hauptdarsteller-Oscar ausgezeichnet worden. (dpa)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Robert Comploj hat sein Hobby zum Beruf gemacht.Video
Video

Junger Tiroler legt steile Karriere als Glasbläser hin

Robert Comploj hat eigentlich die Lehre zum Tischler gemacht, dann jedoch eine steile Karriere als Glaskünstler hingelegt. Seine Ausbildung machte er in den ...

Mit diesem Bild verkündete das Paar die Botschaft auf Instagram.Leute
Leute

Youtuber Bibi und Julienco bekommen wieder Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Im November 2018 kam ihr erster Sohn ...

Die Klimaaktivistin schaffte es auf das Cover des "Time" Magazins.Leute
Leute

Time Magazine: Greta Thunberg ist Person of the Year 2019

Greta Thunberg wurde vom „Time“-Magazin zur Persönlichkeit des Jahres gekürt. Sie inspirierte weltweit Millionen junger Menschen zu den Fridays For Future-De ...

daswar2019
William Shatner und seine Noch-Ehefrau Elizabeth bei der CBS-Premiere von "Star Trek: Discovery" vor zwei Jahren.USA
USA

Vierte Ehe Shatners gescheitert: „Captain Kirk“ reicht Scheidung ein

2001 hatte William Shatner seiner vierten Ehefrau das Ja-Wort gegeben. Aber auch diese Ehe des „Raumschiff Enterprise“-Stars war nicht für die Ewigkeit.

Seit 2012 ist Bushido mit Anna-Maria Ferchichi - der Schwester von Sarah Connor - verheiratet.Deutschland
Deutschland

Rapper-Streit zwischen Bushido und Fler vor Gericht

Bushidos Ehefrau will Fler einzelne Textpassagen aus dessen Song „Noname“ über sich verbieten lassen. Darin heißt es unter anderem, Bushido sei nicht der Vat ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »