Letztes Update am Mi, 06.11.2019 10:13

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Leute

Kristen Stewart durfte nicht sagen, was am „Twilight“-Set passierte

Jahre nach den Dreharbeiten der „Twilight“-Saga fürchtete die Schauspielerin Kristen Stewart noch, man würde die Beziehung zu ihrem Co-Star Robert Pattinson für künstlich inszeniert halten.

Kristen Stewart und Robert Pattinson als Bella und Edward im Film "Twilight".

© APKristen Stewart und Robert Pattinson als Bella und Edward im Film "Twilight".



Hollywood – Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (29) war ihr britischer Kollege Robert Pattinson (33) die erste große Liebe – und er sei immer noch „der Beste“. Das sagte sie am Dienstag (Ortszeit) in der „Howard Stern Show“ des US-Radiosenders Sirius XM. „Wir waren für einige Jahre zusammen“, bestätigte Stewart. „Rob“ sei ihre erste große Liebe gewesen. Zweimal betonte sie: „Er ist der Beste.“

Ihr sei nicht erlaubt worden, zu sagen, was am Set zu „Twilight“ passiert sei. Sogar Jahre später habe sie gefürchtet, man würde denken, die Romanze mit ihrem Co-Star sei für Filmwerbezwecke künstlich inszeniert worden – was jedoch nicht der Fall gewesen sei. „Es war so bizarr“, erinnerte sie sich.

Bis 2013 auch privat ein Paar

Stewart und Pattinson spielten in den Verfilmungen der „Twilight“-Romane von Stephenie Meyer das Liebespaar Bella Swan und Edward Cullen. 2008 feierte der Kinofilm „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ US-Premiere.

2009 folgte mit „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ die Fortsetzung, die wie ihr Vorgänger ein großer Erfolg wurde. Der dritte Teil „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ lief 2010 an. Bis 2013 waren Steward und Pattinson mit kleinen Unterbrechungen auch privat ein Paar. (APA/dpa)


Mehr Artikel aus dieser Kategorie

Robert Comploj hat sein Hobby zum Beruf gemacht.Video
Video

Junger Tiroler legt steile Karriere als Glasbläser hin

Robert Comploj hat eigentlich die Lehre zum Tischler gemacht, dann jedoch eine steile Karriere als Glaskünstler hingelegt. Seine Ausbildung machte er in den ...

Mit diesem Bild verkündete das Paar die Botschaft auf Instagram.Leute
Leute

Youtuber Bibi und Julienco bekommen wieder Nachwuchs: Es wird ein Mädchen

Bianca und Julian Claßen sind Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar mit zusammen mehr als neun Millionen Followern. Im November 2018 kam ihr erster Sohn ...

Die Klimaaktivistin schaffte es auf das Cover des "Time" Magazins.Leute
Leute

Time Magazine: Greta Thunberg ist Person of the Year 2019

Greta Thunberg wurde vom „Time“-Magazin zur Persönlichkeit des Jahres gekürt. Sie inspirierte weltweit Millionen junger Menschen zu den Fridays For Future-De ...

daswar2019
William Shatner und seine Noch-Ehefrau Elizabeth bei der CBS-Premiere von "Star Trek: Discovery" vor zwei Jahren.USA
USA

Vierte Ehe Shatners gescheitert: „Captain Kirk“ reicht Scheidung ein

2001 hatte William Shatner seiner vierten Ehefrau das Ja-Wort gegeben. Aber auch diese Ehe des „Raumschiff Enterprise“-Stars war nicht für die Ewigkeit.

Seit 2012 ist Bushido mit Anna-Maria Ferchichi - der Schwester von Sarah Connor - verheiratet.Deutschland
Deutschland

Rapper-Streit zwischen Bushido und Fler vor Gericht

Bushidos Ehefrau will Fler einzelne Textpassagen aus dessen Song „Noname“ über sich verbieten lassen. Darin heißt es unter anderem, Bushido sei nicht der Vat ...

Weitere Artikel aus der Kategorie »