Letztes Update am Mi, 27.11.2019 21:10

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Royals

Vor zwei Jahren verlobt: Harry und Meghan teilen neues Hochzeitsfoto

Mit einem bislang unveröffentlichten Hochzeitsfoto hat das royale Paar am Mittwoch auf die letzten beiden Jahre voller Meilensteine – Verlobung, Hochzeit, Geburt – zurückgeblickt.

Ein ausgelassener Moment verewigt in Schwarz-Weiß: Mit diesem Foto überraschten die Royals am Mittwoch ihre Instagram-Follower.

© Instagram/sussexroyalEin ausgelassener Moment verewigt in Schwarz-Weiß: Mit diesem Foto überraschten die Royals am Mittwoch ihre Instagram-Follower.



London — Mit einem kurzen Text und einem bislang unveröffentlichten Hochzeitsfoto haben Prinz Harry und seine Frau Meghan am Mittwoch die letzten beiden Jahre Revue passieren lassen. Genau vor zwei Jahren gab das Paar seine Verlobung bekannt, heißt es in der Beschreibung. „Seither haben sie ihren Hochzeitstag gefeiert und ihren Sohn Archie auf der Welt willkommen geheißen."

In der angehängten Bildstrecke sind diese drei Meilensteine dokumentiert — ein Foto vom Tag der offiziellen Verlobung, ein ausgelassenes Hochzeitsbild in Schwarz-Weiß und eine Aufnahme mit dem im Mai geborenen Archie. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.