Letztes Update am Mo, 09.10.2017 06:56

APA / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Niederösterreich

36-jähriger Autofahrer prallte bei St. Pölten frontal gegen Baum und starb

Der Autofahrer war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Retter lieferten ihn noch ins Spital ein, dort starb er allerdings aufgrund seiner schweren Verletzungen.

Symbolbild.

© pixabaySymbolbild.



Obritzberg-Rust – Ein Frontalzusammenstoß mit einem Baum hat am Sonntagabend einen Autofahrer in Niederösterreich das Leben gekostet. Der 36-Jährige war in Obritzberg-Rust (Bezirk St. Pölten) auf der L5121 in Fahrtrichtung Flinsdorf unterwegs, als er gegen 19.25 Uhr von der Fahrbahn abkam und mit der Fahrerseite gegen einen Baum prallte.

Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der St. Pöltener in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht, wo er infolge seiner schweren Verletzungen verstarb. (APA)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.