Letztes Update am Di, 13.02.2018 06:41

TT / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Bezirk Innsbruck Land

Zweijähriger Bub in Neustift von Traktor überrollt und gestorben

Ein Kleinkind ist am Montag in Neustift bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Vater hatte das Kind beim Schneeräumen übersehen.

© TT/Thomas BöhmSymbolfoto.



Neustift i. St. – Ein tragisches Unglück hat sich am frühen Montagabend in Neustift im Stubaital ereignet. Dabei kam ein zweijähriger Bub ums Leben. Der Polizei zufolge soll der Vater des Buben mit einem Traktor mit Schneeräumarbeiten beschäftigt gewesen sein, als der Zweijährige von dem Fahrzeug erfasst wurde.

Der 27-jährige Vater dürfte den Sohn übersehen haben. Für den Buben kam jede Hilfe zu spät. Ein Kriseninterventionsteam betreute die Angehörigen. (TT.com)