Innsbruck

Kollision auf Haller Straße in Innsbruck: Polizei sucht Zeugen

(Symbolfoto)
© ZOOM-TIROL

Eine 33-jährige Beifahrerin wurde bei der Kollision leicht verletzt. Eine 31-jährige Autolenkerin hatte die Spur gewechselt und dabei den Wagen übersehen.

Innsbruck – Nach Zeugen eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen sucht aktuell die Innsbrucker Polizei. Auf der Haller Straße waren um kurz nach 8 Uhr zwei Autos kollidiert, eine 33-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu.

Eine 64-Jährige fuhr auf der linken Spur Richtung Westen, als eine 31 Jahre alte Lenkerin auf der Höhe Haller Straße 83 ausparkte, um die gleiche Richtung einzuschlagen. Laut ihren Angaben war auf dem rechten Fahrstreifen bereits ein nicht näher beschriebenes Auto unterwegs, weshalb sie auf die linke Spur auswich. Dabei übersah sie den Wagen der 64-Jährigen und es kam zur Kollision.

Die 33 Jahre alte Tochter der 64-Jährigen auf dem Beifahrersitz wurde leicht verletzt. Beide Autos wurden erheblich beschädigt. Hinweise zu dem Ablauf – insbesondere zu dem Lenker am rechten Fahrstreifen – werden an die Verkehrsinspektion Innsbruck erbeten: 059133/7591 (TT.com)

Verwandte Themen